Über uns - Parfümerie Trute

Schönheit und Pflege seit mehr als 40 Jahren

Parüfmerie Trute in Lich

Seit mittlerweile mehr als 40 Jahren befindet sich die Parfümerie Trute in der schönen mittelhessischen Fachwerkstadt Lich.

Im Jahre 1979 wurde die Parfümerie Trute von Margit Trute in der Unterstadt direkt am Marktplatz eröffnet. Unter dem damaligen Namen „Löwendrogerie“ konnten erstmalig in Lich Drogerie-, Kosmetik- und Reformwaren erworben werden. Kosmetische Behandlungen wurden bereits damals im angrenzenden Kosmetikstudio durchgeführt. Im Laufe der Jahre entwickelte sich aus der Löwendrogerie schließlich die „Parfümerie Trute“. Da die Auswahl namhafter Luxusmarken stetig vergrößert wurde, entstand aus dem Drogeriebereich ein Parfumbereich mit erlesenen Düften.


Im Jahr 2001 verkaufte Frau Trute aus Altersgründen die Parfümerie mit Kosmetikstudio an die heutige Inhaberin Alexandra Christ. Mit einer umfassenden Renovierung des Kosmetikbereiches konnten die Kunden in neuem Ambiente verwöhnt und die Parfümerie wie gewohnt erfolgreich weiter geführt werden.


Im Jahre 2007 zwang ein dramatischer Brand im Hause das komplette Geschäft zum Umzug in die Braugasse. Die übergangsweise genutzten Räume entwickelten sich wider Erwarten zum neuen Standort der Parfümerie Trute.
Es entstand ein modernes, freundliches Geschäft mit einem großzügigen SPA-Bereich. 
Insgesamt stehen den Kunden nun fünf individuell eingerichtete Behandlungskabinen zum Entspannen und Wohlfühlen zur Verfügung. Bereits beim Betreten des Wartebereiches wirken die im gesamten SPA-Bereich fein abgestimmten Feng-Shui Elemente beruhigend und entspannend auf den Kunden.


Von Kopf bis Fuß versuchen unsere Beauty-Expertinnen Ihre Wünsche zu erfüllen und ihren Aufenthalt bei Parfümerie Trute zu einem kleinen Erlebnis zu machen.